Finden Sie schnell online marketing berater für Ihr Unternehmen: 284 Ergebnisse

Beratung für Unternehmen

Beratung für Unternehmen

Als TEILZEIT-CFO beraten wir mittelständische Unternehmen und Startups in kaufmännischen Fragen, z. B. Controlling, Geschäftspläne, Strategie, Finanzierung, Internationalisierung und Einkauf. Vereinbaren Sie ein kostenloses 90-minütiges Erstgespräch über Ergebnissteigerung, Liquidität oder Planung mit einem erfahrenen CFO, um Ihr Unternehmen für die Zukunft zu rüsten.
Employer Branding Agentur

Employer Branding Agentur

Als Employer Branding Agentur unterstützen wir Sie dabei, eine starke Arbeitgebermarke aufzubauen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Employer Branding-Strategien, die Ihre Unternehmenskultur und Werte authentisch kommunizieren. Unser Team von Experten analysiert Ihre aktuelle Arbeitgebermarke und identifiziert Potenziale zur Verbesserung. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Employer Branding-Ziele zu erreichen und die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Employer Branding erfolgreich zu gestalten.
Omnichannel Multi Store B2X E-Bussiness / E-Commerce Plattform

Omnichannel Multi Store B2X E-Bussiness / E-Commerce Plattform

Zentrale Plattformen für Verbundgruppen & Franchising für neue Vertriebswege und für eine schnelle Skalierung Fachhandelsorganisationen (FHOs), wie beispielsweise Verbundgruppen oder Franchiseunternehmen, stehen häufig vor der Herausforderung, Ihren angeschlossenen Händlern, Handwerksbetrieben und Filialen eine ausgezeichnete Online Marketing-, Vertriebs- und Serviceplattform zu einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis zur Verfügung zu stellen. ICONPARC kann Ihnen folgende Leistungsmerkmale anbieten: - Optimale Verfügbarkeit des Gesamtsystems - Hohes Sicherheitsniveau bei deutlich reduzierten Kosten durch zentrale Infrastruktur und Administration - Zentrale Infrastruktur bedingt minimalen Aufwand für den einzelnen Händler, der weder eigene Web-, Datenbank- und Firewall-Server betreiben muss, noch Schnittstellen zu Payment Gateways, Logistik-Dienstleistern u.a. benötigt - Bequeme Shop-Konfiguration und -Verwaltung durch teilnehmende Händler mittels vollständig browserbasiertem Zugang - Die Anbindung an das zentrale Warenwirtschaftsystem der FHO reduziert sich auf eine einzige Schnittstelle (im Vergleich zu einem Szenario mit dezentral installierten Händlershops) - Qualitativ hochwertige redaktionelle Inhalte und Produktdaten können zentral definiert und den Händlern zur selektiven Nutzung zur Verfügung gestellt werden - Zentralseitig ausgewählte Elemente der Multi-Store-Plattform (z.B. Katalognavigation, Trefferlisten, Produktdetails und Warenkorb) werden nahtlos in alle Händler-Auftritte eingebunden - Nutzung von zentral definierten redaktionellen Inhalten, Produktdaten und Prozessen steigert die Qualität der Händlerauftritte und fördert somit Akzeptanz und Kundenbindung - Schneller Roll-out: Da bereits exemplarische Inhalte verfügbar sind, muss sich nicht jeder Händler über alle Einzelheiten seines Auftritts Gedanken machen - Maximale Skalierbarkeit und Ausfallsicherheit durch Cluster-Option (VirtualServer) Sie wollen Ihr Unternehmen digitalisieren? Wir garantieren eine erfolgreiche Transformation in die Zukunft. Kontaktieren Sie uns! Made in: Germany Individual: Software
APPRENTIO®

APPRENTIO®

Online-Tool zum digitalen Management aller Nachwuchskräfte in Unternehmen und Bildungszentren. DSGVO-konform, sicher und praktisch. Das Management aller Nachwuchskräfte kostet eine Menge Zeit und Nerven. APPRENTIO hilft Ihnen, wertvolle Zeit einzusparen und Ihre Nerven zu schonen. Dafür kombinieren wir die Flexibilität von Microsoft Excel® mit dem Komfort und den Vorteilen einer modernen SaaS-Ausbildungsplattform – und das zu einem fairen Preis. Das bestätigen die zufriedenen Personalverantwortlichen aus über 600 Ausbildungsbetrieben & Bildungszentren in Europa und darüber hinaus. APPRENTIO® | BASIS: ab 39 € pro Monat APPRENTIO® | PRO: ab 59 € pro Monat APPRENTIO® | PREMIUM: ab 99 € pro Monat
IT IS easy private cloud (Hosting in Ihrem Rechenzentrum in Deutschland)

IT IS easy private cloud (Hosting in Ihrem Rechenzentrum in Deutschland)

Mit IT IS Sky bieten wir Hosting mit höchster Qualität und Datensicherheit. Wir betreiben unser Rechenzentrum auf neuester Technologie mit entsprechender für Ihre Anwendung opt. Hardware. Hosting aus Deutschland mit IT IS easy private cloud Wir kennen uns nicht nur mit den Lösungen aus, welche wir anbieten - wir betreiben Sie auch in unserem eigenen Rechenzentrum in Deutschland. Mit IT IS Sky bieten wir Hosting mit höchster Qualität und Datensicherheit. Wir betreiben unser Rechenzentrum auf neuester Technologie mit entsprechender Hardware bzw. für die jeweilige Anwendung optimierte Virtualisierungssoftware. Wir hosten nicht nur die von uns angebotenen Leistungen, sondern können Ihnen auch bei weiteren Systemen helfen. Gerne beraten wir Sie. Hosting: in Deutschland
Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Mit Northwind HR starten Sie in eine moderne und neue Dimension der Lohnabrechnung und des Personalmanagements! Bei uns erhalten Sie bedarfsgerechten Service rund um die Personalarbeit, egal aus welcher Branche Ihre Firma kommt. So generieren Sie sich viele Vorzüge, die sich auszahlen. Ihre Lohnabrechnung ist bei uns in den besten Händen!
SEKER | Digital Agency – Maximale Leistung durch maßgeschneiderte Softwareoptimierung!

SEKER | Digital Agency – Maximale Leistung durch maßgeschneiderte Softwareoptimierung!

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem zuverlässigen Partner für die Optimierung Ihrer Softwarelösungen. Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen zur Steigerung der Leistungsfähigkeit Ihrer Softwareanwendungen. SEKER | Digital Agency bietet Ihnen innovative Softwareoptimierung, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendungen reibungslos funktionieren und höchste Effizienz erreichen. Die Vorteile unserer Softwareoptimierung: Individuelle Analyse: Wir verstehen, dass jede Software einzigartig ist. Unsere Experten führen eine eingehende Analyse Ihrer bestehenden Software durch, um die spezifischen Optimierungsmöglichkeiten zu identifizieren. Performance-Steigerung: Durch gezielte Optimierungsmaßnahmen verbessern wir die Performance Ihrer Software erheblich. Das bedeutet schnellere Ladezeiten, reibungslosere Abläufe und eine insgesamt verbesserte Benutzererfahrung. Ressourcenoptimierung: Wir maximieren die Effizienz Ihrer Software, indem wir Ressourcen effektiv nutzen. Das beinhaltet die Optimierung von Speicherplatz, Prozessorleistung und anderen kritischen Ressourcen. Aktualisierung und Integration: Unsere Softwareoptimierung umfasst auch das Einspielen von Updates und die Integration neuer Funktionen. So halten wir Ihre Software auf dem neuesten Stand und sorgen für Kompatibilität mit aktuellen Technologien. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Softwareanwendungen. Unsere Softwareoptimierung ist ein Schlüssel zur Zukunftsfähigkeit Ihrer IT-Landschaft. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam maximieren wir die Leistungsfähigkeit Ihrer Software durch maßgeschneiderte Optimierung!
Optimization and Analysis - Absatzchancen nutzen und verbessern

Optimization and Analysis - Absatzchancen nutzen und verbessern

Wir analysieren Ihre Online- oder App-Anwendung und transformieren diese auf eine neue Ebene. Die falsche Benutzerführung, eine unverständliche Navigation, Inhalte die in Suchmaschinen nicht optimal ranken - es gibt viele Faktoren, die den Erfolg Ihrer Anwendung mindern können. Wir analysieren Ihre Online- oder App-Anwendung und transformieren diese auf eine neue Ebene. - Tracking Ihrer Anwendung - Suchmaschinenoptimierung - Analyse der Benutzerführung - Performance Analyse - Optimierung der User Experience Wir analysieren Ihre Anwendung, werten diese aus und geben Ihnen verständliche Schritt-für-Schritt Handlungsempfehlungen zur Optimierung. Erschließen Sie kontinuierlich Ihre versteckten Potenziale mit unserer ganzheitlichen Strategie.
WordPress SEO Optimierung aus München – Beratung für KMUs

WordPress SEO Optimierung aus München – Beratung für KMUs

WordPress SEO Freelancer aus München gesucht? Dann braucht ihr hoffentlich nicht weiterzusuchen. Denn mit mir als Freelancer habt ihr einen Experten, der schon viele eigene Projekte sowie auf Kundenseiten WordPress Seiten erfolgreich aufgezogen hat und sowohl bei der Erstellung mit einem simplen Webdesign als auch mit SEO Optimierungen seine Expertise für KMUs zur Verfügung stellt. Ich bin in erster Linie SEO Experte, der den Fokus auf eine harmonische Funktionsweise mit der Technik und einem schönen Design legt. Eure WordPress Seite liegt bei mir dementsprechend in guten Händen. Interesse an einer Zusammenarbeit. Dann klick im unteren Feld auf den Kontakt-Button und lerne mich kennen, wenn du deine Seite auf das nächste Level befördern willst.
Suchmaschinenmarketing – SEA Beratung professionell & effizient

Suchmaschinenmarketing – SEA Beratung professionell & effizient

In jeder Kampagne steckt Potential. Deine SEA Kampagnen laufen nicht profitabel? Dein Budget läuft am Limit und Du brauchst mehr Umsatz? Wir bieten: 2 mal 10 Jahre Erfahrung im Bereich Suchmaschinenmarketing tiefgründige Kampagnenanalyse, Reviews und Optimierung Workshops, Schulungen, Auffrischkurse Unterstützung bei der Planung und beim Setup von SEM Kampagnen Challenging + Beratung Deines SEA Teams und einen externen Blick SEA Trainings & Workshops SEA Strategie & Beratung SEA Account Audits SEA Account Setup & Acccountmanagement SEA International Google Product Listing Ads
Erfolgreiche Zusammenarbeit in virtuellen Teams

Erfolgreiche Zusammenarbeit in virtuellen Teams

Beschreibung: Klärung des Arbeitsmodus über die Themen: Dokumentation, Eskalation, Kommunikationsmodell, etc. Angestrebtes Ziel: Ein arbeitsfähiges Team ist aufgestellt. Der Arbeitsmodus ist abgestimmt und verbindlich
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

sowie Marketing-Automation – für deinen Erfolg. Wir betrachten die Projekte unserer Kunden als Kommunikationsagentur stets ganzheitlich, integrieren unterschiedlichste Maßnahmen und heben damit wichtige Synergien.
Web Analytics

Web Analytics

Analyse des Traffics von Webseiten mit dem Ziel, Optimierungspotenziale zu identifizieren.
Organisationsberatung

Organisationsberatung

Um eine Analyse einer Organisation vorzunehmen oder eine Veränderung in Gang zu setzen, kann es nützlich sein, einen externen Berater hinzuzuziehen. Der unverstellte und unvoreingenommene Blick auf die vorhandene Struktur einerseits und die Erfahrungen aus der Beratung anderer Unternehmen mit ähnlichen Problemstellungen lassen die Einschaltung eines "Externen" empfehlen. Organisationsberatung bezieht sich auf das vorhandene Entwicklungspotenzial in einem Unternehmen und ist ein Prozess, in dem sich die Betroffenen der organisationalen, strukturellen und persönlichen Vernetzungen bewusst werden und diese Erkenntnisse in zweckmäßiges Handeln umsetzen. Die Bewusstheit wächst aus der gemeinsamen Bearbeitung von Problemsituationen und aus der Reflexion von Selbst- und Fremdbeobachtung. Die Organisationsberatung zielt auf eine Konkretisierung der Aufgaben und Kompetenzen ab, klärt Interessen, lässt Barrieren erkennen, ermöglicht das Suchen und Nutzen von neuen Verständigungswegen und fördert die Konfliktfähigkeit. Die Beratungsarbeit unterstützt die Entwicklung der Mitglieder und der Organisationseinheiten durch das Sichtbar- und Erlebbarmachen von Stärken und Fähigkeiten. Regelmäßig werden insbesondere bei Wohnungs- und Immobilienunternehmen folgende Frage- und Themenstellungen in die Beratung einbezogen: Ist eher eine zentrale oder dezentrale Struktur sinnvoll? Falls dezentral: Wie viele Kundenzentren werden benötigt? Welche Prozesse können dezentralisiert werden und welche nicht? Stehen Kern- und Nebenprozesse zueinander in richtigem Verhältnis? Welche Prozesse können outgesourct werden, ohne dass die Servicequalität leidet? Sind Aufgaben, Verantwortung und Kompetenzen im Unternehmen richtig verteilt? Stimmt das zahlenmäßige Verhältnis zwischen Mitarbeitern ("Indianer") und der Leitungsebene ("Häuptlinge")? Entspricht generell die Organisationsstruktur Sinn und Zweck des Unternehmens? Können Synergieeffekte mit Kooperationspartnern oder Tochterunternehmen o. ä. erschlossen werden? Sind Veränderungen im Verwaltungsbestand in gleichem Maß auch in der Struktur berücksichtigt worden? Organisationsentwicklung ist ein geplanter, systematischer Prozess, in dem die Instrumente und Methoden mit dem Ziel eingeführt werden, die Organisation zu verbessern und sie effektiver zu gestalten. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der Organisation und ihrer Optimierung. Der Prozess ist aktionsorientiert, die gewünschten Resultate werden durch geplante Maßnahmen erreicht. Dabei werden alltägliche Situationen behandelt. Die Organisationsberatung unterstützt Teilsysteme einer Organisation (Team, Arbeitsgruppe, Abteilung usw.) und zielt auf eine Verbesserung der Kommunikations-, Kooperations- und Organisationsfähigkeit der Subsysteme und ihrer internen Vernetzung ab. Was können wir für Sie tun? Zuhören & Verstehen Erkennen & Entwickeln Handeln & Sichern Krisenmanagement Personal- und Organisationsberatung Organisationsberatung Personalberatung Das Peter-Prinzip Leistungsabhängige Vergütung Sanierung von Unternehmen Beratung von Unternehmen Referenzunternehmen Realisierte Beratungsaufträge Letzte Beiträge Was soll der ... Kürzlich erst verkündet Olaf Scholz einen „Doppel-Wumms“ und meinte damit ... Betriebskostensteigerung: Wir haben ... Im Rahmen unserer Beratungstätigkeit haben wir uns rein präventiv mit ... Merit-Order-Verfahren beim Strompreis Obwohl mit einer Ärztin verheiratet, bin ich kein Freund von ... "Das kann nicht ... „Vdw Aktuell” hat mit dem erfahrenen Berater der Immobilienwirtschaft Dr. ... Fragen eines nachdenklichen ... Stimmt es, dass Russland im Rahmen geschlossener Verträge die vereinbarte ...
Optimierung des Beratungseinkaufs

Optimierung des Beratungseinkaufs

Schaffen Sie Transparenz über die Tagessätze Ihrer Beratungshäuser durch einen internen Benchmark. Schaffen Sie Transparenz über die Tagessätze Ihrer Beratungshäuser durch die Einführung eines internen Tagessatz-Benchmarks. Lösung • Auswahlempfehlung von günstigen Lieferanten (gelb / grün) für Kunden bzw. Bedarfsträger • Sensibilisierung der Fachbereiche für Tagessätze von Beratern je Skillstufe • Argumentationsbasis für Lieferantenverhandlungen • Objektive Entscheidungshilfe bei der Lieferantenauswahl • Instrument zur Festlegung von Vorzugslieferanten („Preferred Supplier“) Vorgehen Erstellung eines internen Benchmarks je Beratungsart • Clusterung externer Dienstleistungen nach Beratungsarten (Wirtschafts-, Strategie-, IT-, Steuer-, Rechtsberatung, etc.) • Einführung unternehmensinterner Skillstufen (Qualifikationsstufen) je Beratungsart zur Schaffung von Vergleichbarkeit und Preistransparenz • Ermittlung von Durchschnittswerten der Tagessätze je Skillstufe für die einzelnen Beratungsarten • Vergleich der Tagessätze der einzelnen Beratungshäuser mit dem ermittelten Durchschnittswert • Einordnung der Lieferanten in eine „Rate Card Kategorie“ (RaCK) anhand einer Ampel Logik durch Vergleich mit dem ermittelten Durchschnittswert • Kommunikation der Lieferanten-Kategorisierungen an Fachbereiche (Bedarfsträger) Ihre Erfolge Entwicklung eines objektiven Bewertungsinstruments für den Einkauf von Beratungsleistungen zur: • Reduzierung der Beratungskosten • Schaffung eines transparenten und nachvollziehbaren Auswahlprozesses • Abwehr von Preiserhöhungsbegehren der Lieferanten • Verbesserung der Rolle des Einkaufs im Unternehmen
Online Marketing

Online Marketing

InMind Media – Dein Partner für digitale Sichtbarkeit und Online-Erfolg! Willkommen bei InMind Media – deiner spezialisierten Online-Marketing-Agentur, die sich leidenschaftlich dafür einsetzt, dein Unternehmen im digitalen Raum sichtbar und erfolgreich zu machen. Unser Fokus liegt darauf, individuell abgestimmte Strategien zu entwickeln, die dir helfen, deine Zielgruppe online gezielt zu erreichen und deine Marke langfristig zu stärken. Unsere Kernleistungen im Überblick: Webseitenerstellung Eine professionelle und ansprechende Website ist das Fundament für deinen Online-Auftritt. Unser Team gestaltet individuelle Webseiten, die nicht nur optisch überzeugen, sondern auch auf Benutzerfreundlichkeit und Conversion-Optimierung ausgelegt sind. Ziel ist es, aus Besuchern treue Kunden zu machen – mit einem Design, das sowohl ästhetisch als auch funktional perfekt abgestimmt ist. Suchmaschinenoptimierung (SEO) Was bringt eine schöne Website, wenn sie nicht gefunden wird? Mit unserer SEO-Expertise sorgen wir dafür, dass deine Seite bei Google auf den oberen Plätzen erscheint. Wir setzen auf eine durchdachte Keyword-Strategie, optimierte Inhalte und technische Anpassungen, die deine Reichweite deutlich erhöhen. So erreichst du deine Zielgruppe genau dort, wo sie nach dir sucht. Google Werbung (SEA) Unsere präzise und budgetoptimierte Google Ads-Kampagnen bringen dir zielgerichtete Ergebnisse. Wir entwickeln maßgeschneiderte Anzeigenstrategien, die genau auf deine Zielgruppe und Unternehmensziele abgestimmt sind. Dabei achten wir stets darauf, dein Werbebudget effizient zu nutzen und die bestmögliche Reichweite zu erzielen. Deine digitale Zukunft – mit uns an deiner Seite!
Beschaffungslogistik, Inlands- und Ausland-Beschaffung wir arbeiten mit lokalen als auch mit internationalen Lieferketten

Beschaffungslogistik, Inlands- und Ausland-Beschaffung wir arbeiten mit lokalen als auch mit internationalen Lieferketten

Gowoll bietet umfassende Inlands- und Ausland-Beschaffungsdienste, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen Zugang zu den besten Produkten weltweit hat. Wir arbeiten sowohl mit lokalen als auch mit internationalen Lieferketten zusammen, um Ihnen eine breite Palette von Optionen zu bieten. Egal, ob Sie Produkte aus dem Inland oder aus dem Ausland benötigen, wir beschaffen sie für Sie, damit Sie globale Trends verfolgen und Ihr Unternehmen modern und aktuell halten können. Unsere Beschaffungsdienste sind darauf ausgelegt, Ihre Lieferkette zu optimieren und Ihnen die Flexibilität zu bieten, die Sie benötigen, um in einem wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich zu sein. Mit unserer Erfahrung und unserem Netzwerk von Lieferanten können wir Ihnen helfen, die besten Produkte zu den besten Preisen zu finden. Vertrauen Sie auf Gowoll, um Ihre Beschaffungsanforderungen effizient und kostengünstig zu erfüllen.
Beratung

Beratung

Mit meiner Expertise als Freelancer und Spezialist sorge ich dafür, dass Ihre Düsseldorfer Website ein hochwertiges Finetuning erhält. Möchten Sie darüber hinaus Ihren Wissensschatz ausbauen oder Ihre Mitarbeiter schulen, stehe ich Ihnen gern als SEO-Experte zur Verfügung.
Content Marketing, Content Creator, Content Managerin, Content Management,  SEO

Content Marketing, Content Creator, Content Managerin, Content Management, SEO

CONTENT Als zertifizierter Digital Content Creator, weiß ich genau, worauf es bei der Erstellung und Planung von Inhalten für die digitalen Plattformen ankommt. Sie benötigen Beiträge für Ihr Social Media Profil, abgestimmt auf Ihre Ziele und die Anforderungen der Zielgruppe? Sie wollen mit kreativen Content Formaten digital überzeugen? Sie möchten den Content auf Ihrer Website zielgruppenorientiert, suchmaschinenoptimiert und passend zur Customer Journey aufbereiten? Ich biete Ihnen Unterstützung bei der Erstellung, Planung und Optimierung von Social-Media, oder Websiteinhalten für klein- und mittelständische Unternehmen. Sie bekommen kompetente Beratung für Ihren Onlineauftritt. Ich bin Sabrina Spinnler - Ihre kompetente Ansprechpartnerin für: Content Beratung Content Marketing Beratung Content Analyse Content Optimierung Content Formate erstellen Content Management Online Sichtbarkeit Website-Optimierung Entwicklung und Kreation von Content Suchmaschinenoptimierung (SEO) Künstliche Intelligenz (KI) Digitale Inhalte für Social Media erstellen
Marketing Komplettdienstleister

Marketing Komplettdienstleister

Als Marketing-Komplettdienstleister beraten wir Sie ganzheitlich. Von der Strategieberatung, über die Kreation und das Management von Kampagnen bieten wir 360-Grad-Marketinglösungen an. Egal ob Kommunikation und Kampagnen, Digitale Plattformen Medien- und Content Produktion oder Druck – wir kümmern uns um die ganzheitliche Betreuung Ihres Marketings – im B2C wie B2B. Gleichzeitig stärken wir Ihre Markenpräsenz nach innen und außen – und das über sämtliche Kanäle online wie offline.
Buchbesprechung: Leitfaden online Marketing

Buchbesprechung: Leitfaden online Marketing

Sicherheit im Social Web und Praxisbeispiele von mehr als 150 Experten liefert der Leitfaden Online Marketing von Dr. Torsten Schwarz, der seit kurzem als Band 2 erhältlich ist. Wie können mehr und vor allem die richtigen Besucher auf die Homepage gelenkt werden? Was ist der aktuelle Wissensstand zu SEO, Affiliate Marketing und Targeting? Wie lässt sich durch mehr Usability die Konversionsrate verbessern?
Online Marketingberatung & -Unterstützung

Online Marketingberatung & -Unterstützung

B2B Online-Marketing: von Markt-, Wettbewerbs und Online-Marketinganalysen über die Planung von Online-Marketingkonzepten und -Budgets bishin zur konkreten Umsetzung im Unternehmen. Über 20 Jahre Erfahrung im internationalen Online-Marketing für erklärungsbedürftige Technologien B2B Gründungs- und Startup-Erfahrung
GOOGLE ADS MARKETING KAMPAGNE

GOOGLE ADS MARKETING KAMPAGNE

Google Ads Suchkampagne für 90 Tage Laufzeit. Wir erstellen für die bessere Conversion Ihrer Dienstleistungen/Produkte eine Landing Page und bewerben diese über die Google Ads Plattform um Ihnen geeignete Leads zu generieren. Sie profitieren durch professionelle Vorbereitung und Optimisierung Ihrer Anzeigen
Beratung | FRB. Digital - Web Entwicklung, Design, Marketing (SEO) und Hosting

Beratung | FRB. Digital - Web Entwicklung, Design, Marketing (SEO) und Hosting

Gewinnen Sie wertvolle Einblicke und Expertenberatung durch unsere Beratung. Wir helfen Ihnen, die sich ständig verändernde digitale Landschaft zu navigieren und eine Strategie zu entwickeln. Unsere Beratungsdienste bieten Ihnen wertvolle Einblicke in die sich ständig verändernde digitale Landschaft. Wir entwickeln maßgeschneiderte Strategien für Ihre Online-Präsenz, bieten Einblicke in bewährte Praktiken und helfen Ihnen, die richtigen Entscheidungen für Ihr digitales Marketing zu treffen.
SEO Marketing

SEO Marketing

Content Marketing Agentur für mehr Erfolg im SEO Als Content Marketing Agentur legen wir einen starken Fokus auf Inhalte, die dem potenziellen User einen Mehrwert bringen. Jede Internetseite hat eine Zielgruppe, die nur mit zielgruppen-orientierten Inhalten erreicht werden kann. Der Mehrwert der Inhalte für einen User spiegelt sich in diversen Faktoren wieder. Die Ansprache der Zielgruppe hat sich im Laufe der Jahre stark verändert. Google ist schlauer geworden und kann neben dem User-Intent auch die passenden Inhalte dazu ausspielen. Als SEO Content Agentur helfen wir Ihnen die richtigen Inhalte für den passenden User-Intent zu schreiben. Unser Team aus Content-Writern ermöglicht es uns immer nach den von uns festgelegten Schema zu arbeiten und somit ein garantiertes Qualitätsergebnis zu erzielen. Was macht eine gute Content Marketing Agentur aus? Eine Content Marketing Agentur ist erst dann gut, wenn sie sich in die Situation des Kunden hineinversetzen kann und den Business Case des Kunden verstanden hat. Die Erstellung einer Content Marketing Strategie basiert darauf, dass ein Matching zwischen den Bedürfnissen und dem Angebot des Kunden in Kombination mit dem User-Intent und den Bedürfnissen der potentiellen Kunden. Möchte ein Kunde für ein bestimmtes Keyword ranken, muss die Content Marketing Agentur erstmal verstanden haben welche Zielgruppe welche Suchbegriffe verwendet und in welchem Suchverhalten sich diese befindet (informiert sich der Kunde mit Nutzung eines bestimmten Keywords erst noch oder nutzt er ein Suchbegriff, weil er bereits eine Kaufentscheidung gefällt hat). Unsere professionelle Content Marketing Strategie beinhaltet all diese Faktoren, damit Sie mit der Erstellung neuer Inhalte den gewünschten Erfolg erzielen können. Wie läuft eine Content Marketing Strategie ab? Ein guter Plan ist bei allen Formen des Marketings das A und O. Hier gibt es zwei verschiedene Ansätze: die Core-Story (das eigentliche Thema) als Zentrum des Content Marketing oder die Customer Journey als Mittelpunkt. Liegt der Fokus auf der Core Story, wird das Branding für eine Marke nach und nach aufgebaut. Die damit einhergehende Strategie orientiert sich vor allem an der Wertschöpfung für die Zielgruppe, an der Conversion, an den konkreten Zielen und an der eigenen Meinung. Wenn es hingegen vorrangig um die Customer-Journey geht, wird ein nutzerorientierter Ansatz verfolgt. Der Fokus liegt auf die ermittelte Zielgruppe und ihrer Journey (Reise). Kommt die strategische Content-Distribution zum Einsatz, ist eine zielgerichteter Einsatz von richtig positionierten Berührungspunkten unerlässlich. Der Ansatz bei der Customer-Journey ist eher performance-orientiert. Ausgangspunkt aller Überlegungen sind die Bedarfsgruppen und natürlich alle verschiedenen Faktoren, welche auf diese einwirken können. Der passende Mix einer erfolgreichen Content Marketing Agentur ist es die Bedürfnisse der User zu kennen und sich in den Business-Case des Kunden hinein zu versetzen. Eine gute Mischung aus sogenannten Push-Methoden und Pull-Methoden ist im Bereich des Content Marketing unerlässlich, um effektives Marketing betreiben zu können. Diese Begriffe kennt man übergeordnet aus den Marketing-Methoden. In diesem Fall spielt die Ansprache der Nutzer eine wichtige Rolle – sucht der Nutzer nach einem bestimmten Thema und verfolgt in diesem Moment keine Absichten sich für einen neuen Dienstleister zu entscheiden, kann er durch gezielte Ansprache und begeisternde Inhalte dazu gebracht werden sein Interesse in Form einer Kontaktaufnahme zu bekunden. Menschen sind vor allem auf der Suche nach wertvollen und bislang unbekannten Informationen. Die reine Push-Methode (Inhalte anzeigen, obwohl nicht konkret danach gesucht wurde) nicht zu empfehlen. Google ermöglicht dies auch gar nicht, denn je nach Suchintention wird auch nur das gezeigt, was im aktuellen Suchverhalten als Ergebnis gewünscht wird. Offen für reine Werbebotschaften sind Zielgruppen in aller Regel erst in einer nächsten Stufe. Hier muss eine gewisse Vorarbeit durch hochwertige Inhalte geleistet werden.
Ihre Marketing Assistance und Kampagnenplanung

Ihre Marketing Assistance und Kampagnenplanung

Mit unserer Marketing Assistance und Kampagnenplanung stehen wir Ihnen als kompetenter Partner für alle Marketingaufgaben zur Seite. Wir unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung von Marketingkampagnen, der Erstellung von Marketingmaterialien und der Analyse von Kampagnenergebnissen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Unser Social Media Marketing Service konzentriert sich auf die Schaltung effektiver Werbekampagnen auf Social Media Plattformen. Durch gezielte Anzeigen, Promotions und Influencer-Kooperationen steigern wir Ihre Sichtbarkeit und erhöhen Ihre Conversion-Rate. Profitieren Sie von unserer Expertise, um Ihre Marke bekannt zu machen und Ihre Zielgruppe zu erreichen.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Social-Media-Marketing umfaßt alle Maßnahmen, die zur unternehmerischen Zielerreichung beitragen: Community-Aufbau, Interaktion und Dialog mit der sozialen Community, strategische Contentplanung, zielgruppengenaue Kampagnen, virales Marketing und zielgeleitetes Monitoring. Zeigen Sie Präsenz und steigern damit Ihre Sichtbarkeit! Um Ihnen einen erfolgreichen Start in Social Media zu ermöglichen, bieten wir Ihnen neben umfassender Beratung auch die Entwicklung und Umsetzung Ihrer Social Media Strategie an.
Content Marketing

Content Marketing

Content Marketing ist entscheidend, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und Ihre Marke zu fördern. Bei MacBari bieten wir umfassende Content Marketing-Dienste an, die darauf abzielen, qualitativ hochwertige Inhalte zu erstellen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und engagieren. Unser Team von Content-Experten entwickelt maßgeschneiderte Strategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Marke abgestimmt sind. Wir nutzen kreative Ansätze, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte sowohl informativ als auch ansprechend sind. Unsere Content Marketing-Dienste umfassen die Erstellung von Blogbeiträgen, Artikeln, Social Media-Inhalten und vielem mehr. Wir helfen Ihnen, Ihre Marke zu stärken und das Vertrauen Ihrer Zielgruppe zu gewinnen. Vertrauen Sie auf MacBari, um Ihre Content Marketing-Bedürfnisse zu erfüllen und Ihre Online-Präsenz zu maximieren.
Outbound  Marketing

Outbound Marketing

Im Tagesgeschäft fallen viele verschiedene Telefonate an. Hohe Kosten verursachen diese Telefonate dann, wenn sie von hochqualifiziertem Personal selbst ausgeführt werden. Dieses „schnell Selbermachen“ nimmt Zeit in Anspruch, die vom Fachpersonal besser genutzt werden könnte. Als Outbound bezeichnet man ausgehende Telefonate. Viele dieser Telefonate lassen sich bestimmten Arten von ausgehenden Anrufen zuordnen wie Reaktion auf eine Beschwerde Aktions-Angebot bei erfolgten Kunden-Kündigungen Abfrage der Kundenzufriedenheit z.B. nach Werkstattbesuchen Sales wie z.B. Cross-Selling Behrend e.k. - Call-Center / Chat-Kommunikation Da die Gespräche innerhalb der einzelnen Themen oft sehr ähnlich gelagert sind, lassen sich viele der Anrufe standardisieren und von geschulten Telefonistinnen und Telefonisten eines Outbound-Callcenters kostengünstig erledigen. Darüber hinaus fallen im Bürobetrieb einfache Telefonate wie Terminabsprachen oder Nachfass-Anrufe bei säumigen Kunden an, die konzentriert von einem externen Callcenter erledigt werden können. Ihre eigenen Mitarbeiter können sich stattdessen auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren und Ertrag erwirtschaften – nicht zu unterschätzen besonders dann, wenn Kapazitätsspitzen auftreten. Nach unseren Erfahrungen sind die Unternehmen, die diese Arbeiten ausgelagert haben, damit sehr zufrieden und möchten diesen Schritt nicht wieder rückgängig machen. Tipps für die Auswahl des Outbound-Callcenters Als ein Dienstleister, der für den Auftraggeber Kosten einspart, befindet sich ein Callcenter natürlich im Spannungsfeld von Kosten und Qualität. Wir meinen, beides muss passen. Ein wichtiger Aspekt für Outbound-Anrufe sind Mitarbeiter, die in der notwendigen Tiefe geschult werden. Kunden merken schnell, ob das Gegenüber am Telefon über etwas Wissen zu Produkt oder Dienstleistung verfügt. Deshalb zahlt sich der Aufwand, die Telefon-Mitarbeiter zum Produkt zu schulen, nach unserer Erfahrung schnell aus. Ein weiterer Punkt ist eine Falle, in die manche Callcenter und deren Mitarbeiter tappen. Da sich einige Gespräche ähneln, werden Formulierungen oft wiederholt. Diese monotone Wiederholung kann sich in einem leblosen Tonfall oder Singsang der Telefonisten niederschlagen. Damit geht ein großer Vorteil verloren, denn die individuelle Kommunikation zwischen zwei Menschen gilt in der Marketing-Kommunikation als die wertvollste überhaupt. Unsere Mitarbeiter bewahren sich die Empathie, die für ein Gespräch zwischen zwei Menschen notwendig ist. Um die Qualität aufrecht zu erhalten, haben wir zusätzlich ein Controlling und Monitoring-Systeme eingerichtet. Die Ergebnisse der von unserem Callcenter durchgeführten Telefonate werden bei Beschwerden/Hilfestellungen in einem Ticket-System mitgeloggt – so kann der aktuelle Stand sofort aufgerufen werden. Bei Sales-Aufgaben oder Abfragen der Kundenzufriedenheit können wir eine Software für die Erfassung selbst entwickeln oder ein geeignetes bestehendes System verwenden oder optimieren, gern auch eine Software aus Ihrem Hause. Falls wir die Software entwickeln, stimmen wir uns dazu eng mit Ihnen ab und berücksichtigen Ihre Ansätze für die Auswertung.